Wo sich sexy und Cybersicherheit überschneiden. Weitere interessante Details zu HairstylePorn.com - nackten mädchen gibt es auf unserer Webseite.
Von Sandra Gutierrez G. | Published Sep 9, 2021 8:00 AM EDT
How To Take Boob Nudes
- Wissenschaft
- HEIMWERKEN
- Technologie
How To Take Cute Nudes
-
-
-
-
Wenn ein so großer Teil unserer Kommunikation online stattfindet, sind Sexting und das Verschicken von Nacktfotos einfach gesünder und natürlicher als Geschlechtsverkehr.
Eine Umfrage aus dem Jahr 2018 ergab, dass 40 Prozent der Amerikaner mindestens ein Nacktfoto von sich verschickt haben, während Daten aus dem Jahr 2015 zeigen, dass neun von zehn Erwachsenen Sexting betreiben. Entgegen der landläufigen Meinung sind diese Aktivitäten nicht auf Singles auf Dating-Apps beschränkt, sondern sind in der Regel ein Teil des engagierten Glücks. Dieselbe Umfrage aus dem Jahr 2015 ergab, dass drei von vier Sextern in einer langfristigen Beziehung leben und viel häufiger angeben, dass sie sexuell zufrieden sind als alleinstehende Menschen.
How To Pose For Nudes
Die Möglichkeit, unabhängig von der Entfernung sofort Fotos mit jemandem auszutauschen, kann wirklich Spaß machen, aber die Bequemlichkeit kann dazu führen, dass man mögliche Komplikationen ignoriert. Aber man kann die Gefahren ganz einfach verringern und sich schützen, indem man sich absichert. Wie beim Sex kann auch das Versenden von Nacktfotos ungewollte, lebenslange Folgen haben, die Sie vielleicht nicht in Kauf nehmen wollen.
How To Get Girls To Send Nudes
Aktfotos verschicken 101
Gehen wir noch einmal die Grundlagen durch. Selbst wenn Sie Ihre ersten Nacktbilder mit einem Motorola Razr verschickt haben, können Sie vielleicht noch etwas lernen, um die Erfahrung für Sie und den Empfänger Ihrer sexy Bilder angenehmer und sicherer zu machen.
How To Get A Girl To Send Nudes
Es gibt keine völlig sicheren Nacktbilder.
How To Take Sexy Nudes
Wir sagen es einfach mal so: Sobald du auf den Sendeknopf drückst, hast du die volle Kontrolle über dein Foto verloren.
How To Take Hot Nudes
"Technologie kann unzuverlässige Menschen nicht in Ordnung bringen, aber sie kann Ihnen helfen, Ihre Beschränkungen zu vermitteln und es ein wenig schwieriger zu machen, sie zu verletzen", sagt Jacob Hoffman-Andrews, ein leitender Technologe bei der Electronic Frontier Foundation.
What Are Nudes?
Sicher, die meisten Apps warnen Sie, wenn jemand einen Screenshot Ihres Bildes anfordert, aber sie verhindern nicht, dass er dies tatsächlich tut. Ein Empfänger kann auch einfach ein anderes Gerät verwenden, um ein Foto des Bildschirms zu machen, ohne Sie zu alarmieren.
Sind Sie oder Ihr Partner minderjährig? Nehmen Sie keine Nacktbilder auf, senden, empfangen, teilen oder speichern Sie sie nicht.
In diesem Punkt gibt es keine Nuancen - Nacktbilder von Minderjährigen sind Kinderpornografie, und ihre Herstellung, Speicherung und Verbreitung verstößt gegen das Bundesgesetz.
Selbst wenn ein Bildaustausch mit Begeisterung einvernehmlich war und Sie derjenige waren, der ein Nackt-Selfie gemacht hat, könnte dies in einigen Staaten als erhebliches Verbrechen angesehen werden, nur weil Sie selbst ein kleines Kind sind. Entschuldigung.
Halten Sie sich an die grundlegende Sext-Etikette
How To Find Someones Nudes
Das ist vielleicht selbstverständlich, aber es gibt grundlegende Anstandsregeln, wenn es um das Versenden von Nacktfotos geht. Wenn Sie ein normalerweise privates Foto weitergeben, verletzen Sie nicht nur das Vertrauen der Person, die es verschickt hat, sondern erhöhen auch die Wahrscheinlichkeit, dass es in die falschen Hände gerät - oder noch schlimmer - im Internet landet. Tun Sie es nicht einfach. In einigen fortbestehenden Staaten kann die Weitergabe von Nacktbildern von Personen ohne deren Zustimmung außerdem eine Straftat darstellen. Wenn Sie eines erhalten, sollten Sie es nicht an andere weitergeben - es ist für Sie und nur für Sie bestimmt.
How To Take Nudes
[Zum Thema: Ein Expertenleitfaden für Liebe und Sex während einer Pandemie]
Zweitens: Stellen Sie keine Nacktbilder von anderen online. Gleiches Prinzip: Seien Sie kein Idiot.
How To Find Local Nudes
Drittens - wie bei allen sexy Dingen - ist Einverständnis der Schlüssel. Sprechen Sie mit Ihrem Partner über seine Einschränkungen und Wünsche, und respektieren Sie diese. Respektieren Sie sie. Senden Sie keine unaufgeforderten Aktfotos an Personen, die Sie nicht kennen. Wenn du mit jemandem in einer Beziehung bist, egal wie zwanglos, sprich mit ihm darüber, wie er über unaufgeforderte Aktfotos denkt. Manche freuen sich vielleicht über ein verführerisches Foto mitten im Arbeitstag, andere wiederum nicht.
Im Zweifelsfall lieber verzichten
Senden Sie Nacktfotos nur an Personen, die Sie kennen und denen Sie vertrauen. Das schließt Personen aus, die Sie auf Dating-Apps kennengelernt, aber nie getroffen haben, Online-Partner, von denen Sie nicht sicher sind, dass sie tatsächlich existieren, oder Personen, die Ihnen den geringsten Hinweis geben, dass sie nicht vertrauenswürdig sind.
How To Sell Nudes
"Das größte Risiko beim Versenden eines Nacktfotos besteht darin, dass die Person am anderen Ende weniger vertrauenswürdig ist, als du denkst. Oder dass sie im Moment vertrauenswürdig ist, aber in der Zukunft weniger vertrauenswürdig wird - zum Beispiel nach einer Trennung", sagt Hoffman-Andrews.
Where To Post Nudes
Zu wissen, wem man vertrauen kann, ist alles andere als eine perfekte Wissenschaft, aber wenn man sich diese Frage stellt, bevor man ein Nacktfoto von sich schickt, kann man sich einigen Ärger ersparen.
What Are Nudes
Ja, das klingt beängstigend, aber das bedeutet nicht, dass Sie sich dem Nihilismus hingeben oder gar keine Nacktbilder mehr verschicken sollten. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf die Dinge, die Sie kontrollieren können.
Wie man sicher ein Nacktfoto macht
Der beste Weg, ein Nacktfoto sicher zu machen, ist, es anonym zu halten. Auf diese Weise wird es schwer sein, dich zu identifizieren, wenn deine Bilder im Internet auftauchen.
How To Take Nudes With Big Boobs
Schneide dein Gesicht aus oder verdecke es
Why Do People Send Nudes
Gesichtslosigkeit ist die Grundlage der Anonymität. Verwenden Sie scharfe Winkel, um Ihr Gesicht aus dem Rahmen zu halten oder in Schatten zu hüllen, oder fotografieren Sie mit einem hellen Blitz, zum Beispiel in einem Spiegel. Wenn dies nicht mit Ihrer künstlerischen Vision übereinstimmt, suchen Sie nach anderen Methoden, um Sie unerkennbar zu machen.
Wenn du eine Maske trägst, sorge dafür, dass diese auch deinen eigenen Umgang mit der Maske angemessen einbezieht.
How To Draw Nudes
Verstecken Sie Tätowierungen, Muttermale und Schönheitsflecken
How To Take Shower Nudes
Nutzen Sie den Bildausschnitt und die Kamerawinkel, um eindeutige Erkennungsmerkmale zu verbergen. Auch hier ist Kreativität gefragt - ein Kleidungsstück, ein Schal oder ein Vorhang können sich als nützlich erweisen. Wenn ein großer Teil Ihres Körpers mit Tinte bedeckt ist, sollten Sie Requisiten zum Abdecken verwenden.
[Verwandte Themen: Mit diesen Tipps zu Beleuchtung und Blickwinkel machen Sie bessere Selfies]
Wenn Sie Tipps brauchen, schauen Sie sich das Material zu Schlafzimmerbildern auf YouTube und TikTok an. Das wird Ihnen nicht nur dabei helfen, die idealen Positionen und Seiten zu finden, die Ihren schönen Körper zur Geltung bringen, sondern Sie werden auch lernen, wie Sie Ihre Umgebung so gestalten können, dass sie Ihnen hilft.
Betrachten Sie Ihre Umgebung
Wenn jemand einen Blick in dein Zimmer wirft, erfährt er wahrscheinlich eine Menge über dich. Suchen Sie alles, was persönliche Informationen über Sie preisgeben könnte, und stellen Sie sicher, dass es nicht im Rahmen ist. Add'testosterone erlauben Ihre anderen Modell bieten Sie auf. Dazu gehören Fotos, Diplome und Haftnotizen.
Denken Sie daran, dass etwas nicht Ihre Sozialversicherungsnummer enthalten muss, um aufschlussreich zu sein. Leute, die bei Ihnen zu Hause waren, könnten Sie leicht an einem Bandposter oder einem Gemälde an der Wand erkennen.
Wenn Sie sich für einen Ort für Ihren Akt entscheiden, halten Sie ihn so schlicht wie möglich (das Wortspiel ist durchaus beabsichtigt). Leere Wände und unscheinbare Badezimmerfliesen sind perfekte Hintergründe für sexy Fotos.
Schließlich sollten Sie sich von großen, offenen Fenstern fernhalten. Bekannte Sehenswürdigkeiten könnten hindurchschauen und ausreichen, um das Foto zu Ihnen nach Hause und zu Ihnen zurückzuverfolgen. Außerdem sollten Sie Freunde und Nachbarn von Ihrer Fotosession fernhalten - es sei denn, Sie stehen auf so etwas.
Immer etwas nachbearbeiten
Wenn es um Aktfotos geht, sind die Zuschneide- und Wiederherstellungsfunktionen, die in praktisch allen Bildbearbeitungsprogrammen enthalten sind, Ihre besten Freunde.
Mit dem Zuschneidewerkzeug (ein Symbol, das wie zwei überlappende rechte Winkel aussieht) können Sie den Rahmen des Bildes ändern und alles wegschneiden, was Sie nicht sehen möchten. Das kann Ihr Gesicht sein oder der überquellende Wäschekorb in der Ecke Ihres Zimmers.
Mit dem Heilungswerkzeug (ein Symbol, das wie ein Verband aussieht) können Sie Informationen im Hintergrund sowie kleine Tätowierungen, Muttermale, Schönheitsflecken, Unreinheiten und alles andere, was Sie wegretuschieren möchten, unkenntlich machen.
[Zum Thema: Bearbeiten Sie schöne Fotos direkt auf Ihrem Handy]
Wenn Sie Apps wie Snapseed (kostenlos für Android und iOS) oder Photoshop Express (kostenlos für Android und iOS) auf Ihr Telefon oder Ihren Computer herunterladen, können Sie all die Dinge verbessern, die Sie bei der Aufnahme vergessen haben könnten. Sie bieten Ihnen auch eine große Auswahl an Filtern, mit denen Sie noch mehr wie ein Snack aussehen.
Standortdienste ausschalten
Jedes Foto, das Sie aufnehmen, ist mit Metadaten versehen, z. B. mit der verwendeten Kamera, dem Betriebssystem Ihres Geräts und - Sie ahnen es schon - mit Ihrer Position, als Sie den Auslöser gedrückt haben. Wenn Ihre Begegnung nicht unbedingt demonstrieren wird Möglicherweise könnte eine Person mit diesen Metadaten arbeiten, um Ihre Identität durch Ihr Ziel oder vielleicht Ort zu bestätigen.
Wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden, schalten Sie die Standortdienste aus, bevor Sie das Foto aufnehmen. Wischen Sie unter Android vom oberen Bildschirmrand nach unten, um das Menü mit den Schnelleinstellungen zu öffnen, und tippen Sie auf das Symbol für den Standort, um das GPS-Signal zu deaktivieren. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf den Kippschalter neben Standort speichern, um zu verhindern, dass die App Ihren Standort zu den Metadaten hinzufügt. Öffnen Sie außerdem Ihre Kamera-App und tippen Sie auf das Zahnradsymbol, um die Einstellungen aufzurufen.
Unter iOS gehen Sie zu Einstellungen, dann Datenschutz und wählen Standortdienste. Suchen Sie dort die Kamera-App und wählen Sie unter Standortzugriff zulassen die Option Nie.
Wenn Sie das vergessen haben, können Sie die Standort-Metadaten nach der Anwendung von macOS aus Ihrem Foto entfernen. Klicken Sie dann unten im Dialogfeld auf Standortinformationen entfernen. Wählen Sie unter der Registerkarte "Weitere Informationen" (zweite Option rechts) die Registerkarte "GPS" (dritte Option rechts). Die Registerkarte "GPS" sollte verschwinden. Öffnen Sie das Foto mit Vorschau und drücken Sie die Tastenkombination Befehl + I, oder gehen Sie zu Werkzeuge und klicken Sie auf Inspektor anzeigen, um alle Informationen zu Ihrer Aufnahme anzuzeigen.
Dasselbe können Sie auch mit Winperformws tun. Dadurch werden alle Metadaten aus den ausgewählten Dateien gelöscht. Klicken Sie unten auf Alle auswählen und dann auf OK. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine oder mehrere Dateien, wählen Sie Eigenschaften und gehen Sie zu Details. Klicken Sie unten im Dialogfeld auf Einzel- und Komponentendaten entfernen und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen neben Folgende Eigenschaften aus dieser Datei entfernen.
Automatische Synchronisierung mit Ihren Cloud-Diensten ausschalten
Es ist praktisch, Fotos direkt von Ihrer Kamerarolle an Ihren persönlichen Bereich in der Cloud zu senden, aber es ist eine Belastung, wenn es sich um Nacktfotos handelt.
Bevor Sie Ihr Nacktporträt aufnehmen, sollten Sie die Synchronisierung zwischen Ihrem Gerät und allen verbundenen Cloud-Diensten deaktivieren. Schalten Sie dort einmal den Kippschalter neben Sichern & Synchronisieren aus. Unter Android öffnen Sie die Google Fotos-App, tippen Sie auf Ihren Avatar (oben rechts) und dann auf Sichern. Unter iOS deaktivieren Sie iCloud-Fotos, indem Sie zu den Einstellungen gehen, auf Ihren Namen tippen, iCloud und dann Fotos wählen und den Kippschalter neben iCloud-Fotos deaktivieren.
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Fotos aus Ihrer Kamerarolle und Ihrem Papierkorb löschen oder sie in einen geschützten Ordner verschieben, bevor Sie die Synchronisierung wieder vornehmen.
Wie man einen Akt sicher verschickt
Sie haben den Geldschuss gemacht. Jetzt ist es an der Zeit, dein sexy Foto zu versenden und die Welt deines Partners zu rocken.
Wählen Sie eine sichere Plattform
Alles, was nicht über eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung (E2E) verfügt - die Ihre Inhalte auf dem Weg zum Empfänger vor dem Abfangen schützt und verhindert, dass die Firma, die das System verwaltet, darauf zugreifen kann - ist nicht geeignet. Snapchat nutzt die Age2Vitamin e-Verschlüsselung für Fotos und Videoclips, aber nicht für Nachrichten, und obwohl es Sie wissen lässt, wenn jemand einen Screenshot von Ihrem Foto gemacht hat, verhindert es nicht, dass er dies tut. Das bedeutet: kein Facebook Messenger oder Instagram.
Ihr sicherster Tipp ist Signal. Es ist erwähnenswert, dass Signal niemanden daran hindert, ein Foto vom Bildschirm zu machen, aber was die traditionellen Messaging-Apps angeht, könnte sich Signal als Ihre beste Alternative erweisen. Es ist E2Vitamin e verschlüsselt, Sie können Nachrichten mindestens fünf Sekunden nach dem Betrachten verschwinden lassen, und sichere Chats verhindern, dass Benutzer Screenshots konsumieren.
[Related: 6 sichere Alternativen zu WhatsApp]
Wenn Sie bereit sind, Geld für Ihre Privatsphäre auszugeben, ist Disckreet eine gute Messaging-App, die darauf ausgelegt ist, rassige Bilder und Textnachrichten zu präsentieren. Das heißt, Sie entscheiden, wann Ihr Partner ein von Ihnen gesendetes Foto sehen kann, und Sie können das Bild aus der Ferne von seinem Telefon löschen. Diese Plattform, die für iOS und Google Android auf dem Markt ist, ist E2E-verschlüsselt, durch einen Passcode geschützt und gibt den Nutzern eine einseitige Kontrolle über ihre Inhalte. Die kostenlose Variante von Dwill bekreet'h begrenzt die Größe und die Menge der Daten, die Sie auf einmal zeigen können, aber Sie können für 1 $ pro Monat ein Abonnement abschließen, um die uneingeschränkte Freigabe zu erhalten.
Holen Sie sich jede Hilfe, die Sie bekommen können
Wenn Sie eine weniger sichere App verwenden müssen, sollten Sie alle Funktionen aktivieren, die das Herunterladen oder Anfertigen von Screenshots Ihrer Fotos auf der anderen Seite erschweren könnten. Wenn Sie mit dem Sexting fertig sind, vergessen Sie nicht, Ihren Liebhaber ausdrücklich zu bitten, Ihre Fotos zu löschen.
Selbst wenn sie es nicht tun, wird dies es sauber, dass, wenn diese Bilder wurden von Ihnen umarmt, sie waren nur für die Augen deines Partners gedacht. Wenn sie über sie sprechen oder sie im Internet veröffentlichen, stellt dies rechtlich gesehen eine Verletzung Ihrer Privatsphäre dar.
Üben Sie sich in den guten alten Grundsätzen der Cybersicherheit
Stellen Sie sicher, dass Sie online insgesamt sicher sind. Beginnen Sie damit, dass Sie alle Ihre Geräte und Webseiten mit eindeutigen und sicheren Konten, Mustern, PINs, Passcodes oder biometrischen Merkmalen schützen. Wenn es auch für Sie schwierig ist, den Überblick über all diese Details zu behalten, laden Sie einen Passwort-Manager herunter, und verzichten Sie nicht darauf, die Zwei-Faktor-Authentifizierung für alle Ihre Unternehmenskonten zu aktivieren.
[Zum Thema: Wie man die Zwei-Faktor-Authentifizierung wie ein Profi einsetzt]
Das alles sollten Sie bereits tun, aber es ist wichtig, wenn Sie speziell Nacktbilder ändern wollen. Sie möchten es jedem so schwer wie möglich machen, sich durch Einbruch in Ihre Konten oder Geräte Zugang zu Ihren sexy Inhalten zu verschaffen.
Wie man einen Akt sicher aufbewahrt
Was Sie tun, nachdem Sie einen Akt verschickt haben, hängt davon ab, ob Sie ihn löschen oder in Ihr persönliches Archiv aufnehmen möchten.
Wenn Sie die Möglichkeit haben, löschen Sie das Bild auf der Plattform, über die Sie es verschickt haben, damit weder Sie noch der Empfänger Zugang dazu haben. Wenn Sie absolut keine Spuren hinterlassen wollen, sollten Sie die Datei auch auf Ihrem Gerät löschen.
Aber vielleicht haben Sie einen sehr guten Akt aufgenommen und möchten nicht, dass er in Vergessenheit gerät. Vernebelte Speicherplatz-Expertendienste sind anfällig für Hacker und Informationslecks, daher sollten Sie Ihre Nacktbilder lokal im Einzelhandel anbieten. In diesem Fall müssen Sie Ihre Datei sichern.
Am einfachsten ist es, wenn Sie Ihre Fotos in einen passwortgeschützten Ordner auf Ihrem Gerät verschieben. Rufen Sie unter Android die App "Dateien" und dann "Fotos" und "Fotografien" auf. Wählen Sie Ihren Akt aus, indem Sie lange darauf drücken, tippen Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und wählen Sie In sicheren Ordner verschieben. Sie können den Ordner auch abdecken, so dass jemand, der in Ihr Gerät einbricht, ihn nicht sehen oder danach suchen kann. Um auf diesen Ordner zuzugreifen, müssen Sie ein Sicherheitsmuster, einen Passcode oder ein biometrisches Merkmal eingeben, das dasselbe sein kann, das Sie zum Entsperren Ihres Geräts oder Telefons verwenden, oder ein völlig anderes.
Windows 10 verfügt über eine ähnliche Funktion, mit der Sie im Datei-Explorer jede Datei oder jeden Ordner mit einem Kennwort schützen können. Klicken Sie unten im Dialogfeld auf Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen, und klicken Sie dann auf OK, anwenden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Objekt Lediglich, gehen Sie auf Eigenschaften und dann auf Erweitert. Wählen Sie im nächsten Dialogfeld aus, ob Sie nur die Datei oder den gesamten Ordner, in dem sie sich befindet, verschlüsseln möchten, und klicken Sie dann auf OK.
Mit dem Betriebssystem von Apple können Sie auch passwortgeschützte Ordner erstellen. Wählen Sie unter Verschlüsselung Ihr Protokoll aus, geben Sie es ein und bestätigen Sie Ihre Sicherheit. Suchen Sie dann in dem sich öffnenden Finder-Fenster den Ordner mit Ihren Nacktbildern und klicken Sie auf Auswählen. Wählen Sie schließlich unter Bildformat die Option Lesen/Schreiben und klicken Sie auf Speichern. Speichern Sie Ihre Aktfotos in einem Ordner, öffnen Sie das Festplatten-Dienstprogramm und wählen Sie "Datei", "Neues Bild" und "Bild aus Ordner"... Sie können auch einzelne Dateien in der Vorschau schützen, sofern sie als PDF gespeichert sind, und die Notizen-App verwenden, um geschützte Dateien mit eingebetteten Fotos zu erstellen.
Für iOS gibt es keine eingebaute Lösung, aber Sie können eine kostenlose File Locker-App herunterladen, die die gleiche Funktion wie der "sichere Ordner" von Android auf Ihrem iPhone erfüllt.
[Zum Thema: Nehmen Sie Ihren Computer auseinander und basteln Sie eine externe Festplatte].
Eine weitere Alternative ist das Verschieben Ihrer Nacktbilder auf eine externe Festplatte, die Sie verschlüsseln und an einem sicheren Ort aufbewahren können.
Sichere Nacktbilder sind eine Teamleistung
Nichts, was Sie tun, um sicheres Sexting zu gewährleisten, ist wirklich sicher, wenn der Empfänger Ihrer Nacktbilder sich nicht die Mühe macht, einen Passcode zum Sperren seines Telefons einzurichten.
Wenn Ihr Partner technisch nicht versiert ist, nehmen Sie sich die Zeit, ihm beizubringen, was er tun sollte, um Sie und sich selbst zu schützen, indem Sie einige grundlegende Sicherheitsmaßnahmen anwenden.
Denken Sie daran - Sicherheit ist sexy.
Gehen Ihnen ständig seltsame Fragen durch den Kopf, die Ihnen den Verstand rauben? Ask Us Anything ist jeden Donnerstag und Donnerstagabend auf Apple, Anchor, Spotify und fast überall sonst zu hören, wo man Podcasts hört. Wenn du dich jemals gefragt hast, woraus das Universum besteht, was passiert, wenn du in ein schwarzes Loch fällst, oder warum eigentlich niemand seine Zehen berühren kann, dann solltest du unbedingt zuhören und Ask Us Anything abonnieren, einen brandneuen Podcast der Redaktion von Popular Science. In jeder Folge wird eine Frage vertieft, bei der wir sicher sind, dass Sie dabei bleiben wollen.
Sandra Gutierrez ist die ehemalige stellvertretende DIY-Redakteurin bei Popular Science. Kontaktieren Sie die Autorin hier. "Sie liebt es, Momente, die sie beim Surfen im Internet hat, in vollwertige Geschichten zu verwandeln. Sie verdient ihren Lebensunterhalt, indem sie diese "Warte, das kann ich auch machen!
Mögen Sie Wissenschaft, Technik und Heimwerkerprojekte?
Melden Sie sich an, um die E-Mails von Popular Science zu erhalten und die Highlights zu erfahren.
Links
Startseite
Über Populärwissenschaft
PopSci+
Newsletter-Anmeldung
Wie wir Produkte testen und bewerten
Redaktionelle Standards
Kontakt
Datenschutz
Bedingungen und Konditionen
Inhaltsverzeichnis
PfandFotos
Offenlegung der Partner
Folgen Sie uns
DISCLAIMER(S)
Die Artikel können Affiliate-Links enthalten, die es uns ermöglichen, an den Einnahmen aus den getätigten Käufen teilzuhaben.
Mit der Registrierung oder Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
© 2024 Rekurrent. Alle Rechte vorbehalten.